Neues Ebook – Wendetasche ROSA

IMG_8448 Kopie

FotoRosa750x500Lange angekündigt – hier ist es endlich. ROSA – ein Shopper mit zwei Seiten zum Wenden. Meine lieben Probenäher haben alles doppelt und dreifach gecheckt. Ich bin ihnen zu besonderem Dank verpflichtet, weil es ohne ihre Hilfe wirklich schwer wäre, ein korrektes Ebook zu erarbeiten. An dieser Stelle also nochmals mein herzliches Dankeschön an Madita, Sabine, Daniela und Mark.

Und so hat Madita von Monstermode die Tasche umgesetzt:

IMG_3772

sogar mit 2 unterschiedlichen Stickereien
sogar mit 2 unterschiedlichen Stickereien

und jetzt noch die andere Seite

Wow, nochmal 2 verschiedene Stickereien
Wow, nochmal 2 verschiedene Stickereien

IMG_3729

Ein schönes Beispiel, wie ROSA aussehen kann, wenn man auf einer Seite Druckstoff nimmt haben Daniela und Mark gemacht (cozy & cuddly)

tasche_bpatterns06

tasche_bpatterns07

Und zuguterletzt nochmal mein Exemplar in Action: Eine Tasche, zwei komplett verschiede Seiten.

IMG_8581 Kopie IMG_8448 Kopie

Herzliche Grüße

Eure Ingrid

 

3 Antworten hinzugefügt

  1. stine 28. Mai 2014 Antworten

    Hallo Ingrid,

    die Wendetasche ROSA ist mittlerweile ein Lieblingsteil von mir. Einfach klasse! 🙂
    Mit lieben Grüßen aus Wien …

Schreibe einen Kommentar